Feedback-Symbol
Feedback
Unternehmen weltweit nutzen Let's Connect. Werde Teil davon!
Talente LogoDiamant Software LogoSamina-LogoNürnberger Versicherungen LogoYvonne de Bark Logo
Diamant Software LogoNürnberger Versicherungen LogoLogo der Limbeck-GruppeYvonne de Bark LogoSamina-Logo
Diamant Software LogoNürnberger Versicherungen LogoLogo der Limbeck-GruppeYvonne de Bark LogoSamina-Logo

Finde heraus, wer an deinen Stellenangeboten interessiert ist

Let´s Connect kann dich auch beim Active Sourcing unterstützen

Berate deine Kunden live und steigere schnell und einfach deine Servicequalität und Umsätze.

Checkbox-Bild

Identifizierung von Website-Besuchern

Checkbox-Bild

Sammeln von Bewerberkontakten

Checkbox-Bild

Echtzeitinfos zu Jobsite-Besuchern

Let's Connect Besucheridentifizierungssoftware Screenshots

Connecte einfach und direkt mit neuen Kandidaten

Nutze Live-Interviews für deinen Prescreening-Prozess. Let´s Connect macht es dir super einfach, mehr über potenzielle Kandidaten zu erfahren – noch bevor sie sich bewerben.

Neukundengewinnung durch persönlichen Live-Chat, Telefon- oder Video-Service. Steigere deine Online-Verkäufe nachhaltig.

Checkbox-Bild

Einfache Bewerbung mit Video

Checkbox-Bild

Innovatives Sofort-Matching

Checkbox-Bild

Direkt auf deiner Jobpage

Mann mit einem Headset
Mann mit Airpods
Fragezeichen-Symbol
Hast du gewusst:

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kandidaten bei dir direkt per Mail melden, ist 2,8 Mal niedriger als über einen Anruf oder Web-Chat.

Sofort Termine für Jobinterviews vereinbaren

Biete deinen Kandidaten einen persönlichen Terminbuchungs- & Rückrufservice. Deine neuen Interview-Termine werden automatisch mit deinem Kalender synchronisiert.

Neukundengewinnung durch persönlichen Live-Chat, Telefon- oder Video-Service. Steigere deine Online-Verkäufe nachhaltig.

Checkbox-Bild

Sofortige Terminvereinbarungen

Checkbox-Bild

Sofort synchronisiert mit Outlook

Checkbox-Bild

Keine unnötigen Mails mehr

Let's Connect Terminbuchung

Vom Website-Besucher zum Bewerber innerhalb weniger Minuten

Füll deine Recruiting-Pipeline schneller und unterstütze potenziellen Kandidaten bereits beim Besuch deiner Website bei der Bewerbung. Let´s Connect hilft dir, persönliche Beziehungen aufzubauen. Vom Erstkontakt bis zur Buchung des Vorstellungsgesprächs.

Lass dich von uns optimal für deinen Geschäftserfolg ausstatten. Steigere deine Conversionrate nachhaltig und biete deinen Kunden einen außergewöhnlichen Service.

Frau sitzt in einem Callcenter
Schwarzer Berg Ikone

Live-Kontakt

Mache es Job-Interessenten so einfach wie möglich, sich persönlich vorzustellen. Mit Sofort-Kontaktaufnahme via Chat, Anruf oder Videocall.

Live-Kontakt-Symbol

Besucheridentifizierung

Mit der Besucher-Erkennung auf deiner Jobpage kannst du herausfinden, ob Interessenten noch bei anderen Unternehmen oder Mitbewerbern arbeiten.

Besucher-Identifikationssymbol

Effiziente Planung von Meetings

Biete eine einfache Terminbuchungen direkt von deiner Jobseite an und verbessern Sie gleichzeitig Ihre Effizienz und Candidate-Experience.

Terminplanungs-Symbol

VEGA im Recruiting
Downloadbereich

STAY UP-TO-DATE
Let's Connect Logo
Plus-TasteVEGA-Logo

KI-basierte Technologie zur Erkennung und Kontaktaufnahme mit passiven Job-Kandidaten

VEGA identifiziert potenzielle Kandidaten aus deinen Website-Besuchern und hilft dir, mit ihnen in Kontakt zu treten und deinen Prescreening-Prozess zu beschleunigen.

Alle Insight von VEGA direkt in deinem Posteingang?
Sehr gerne!
Vielen Dank! Deine Anmeldung war erfolgreich. ✨
Ups - beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut!

Wir weisen dich darauf hin, dass wir die E-Mail-Adresse auch dazu nutzen werden, dir nützliche Informationen zu unserem Produkt zuzusenden. Du kannst dem jederzeit widersprechen, näheres findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Kunden lieben uns

Trustpilot-Logo
4,6 von 5

"Let’s Connect unterstützt uns dabei auf supereinfache Weise unser digitales Kontakttor für Interessent:innen weiter zu öffnen und uns selbst menschlicher und „greifbarer“ in der Onlinewelt zu präsentieren. Das „Onboarding“ des Tools mit den Kollegen von Lets Connect war ... "

Alexander Egg, CPO von Talents
Alexander Egg
Chief People Officer (CPO)
Yvonne De Bark Logo

"Wir haben Let's Connect zum ersten Mal für den Verkauf von Rentenprodukten eingesetzt. Bei den durchgeführten Terminen haben wir eine erfreuliche Abschlussquote von 30 % erreicht."

Testimonial-Porträt
Die Bayrische GmbH
Leiter des Vertriebs
Logo der Limbeck-Gruppe

"Ich bin beeindruckt. Und meine Website-Besucher noch mehr. Menschen kaufen von Menschen und mit Let's Connect bin ich persönlich mit ihnen verbunden. Das ist es, was zählt."

Martin Limbeck Porträt
Martin Limbeck
Management und
Verkaufstrainer
Nürnberger Versicherung Logo

"Ich habe einen Live-Chat-Anbieter durch Let's Connect ersetzt. Seitdem sind meine Ergebnisse um 37 % gestiegen."

Philipp Amann Porträt
Philipp Amann
Verkaufsleiter
Samina-Logo

"Allein durch Let's Connect haben wir im Jahr 2021 (Januar bis Oktober) 325 neue Kunden gewonnen. Dies war nur durch die sofortige und unmittelbare Präsenz auf unserer Website möglich, und zwar in Kombination mit dem persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch per Video."

Johannes Zenglein Porträt
Johannes Zenglein
CEO & Gründer
Otto-Logo

"Mit Let's Connect, das wir im Rahmen eines Pilotprojekts getestet haben, konnten wir zum ersten Mal erklärungsbedürftige Produkte im Fernabsatz verkaufen. Das ist uns mit Telesales nicht gelungen. Wir waren sehr beeindruckt von den neuen Möglichkeiten, die Let's Connect uns bot."

Porträt eines Mannes
Otto
Betriebsleiter
Limbeck-Gruppe