Feedback-Symbol
Feedback
Schaltfläche "Beenden
Unternehmen weltweit nutzen Let's Connect. Werde Teil davon!
Yvonne de Bark LogoDiamant Software LogoSamina-LogoNürnberger Versicherungen LogoLogo der Limbeck-Gruppe
Diamant Software LogoNürnberger Versicherungen LogoLogo der Limbeck-GruppeYvonne de Bark LogoSamina-Logo
Diamant Software LogoNürnberger Versicherungen LogoLogo der Limbeck-GruppeYvonne de Bark LogoSamina-Logo

Unterstütze deine Gäste mit Let's Connect bereits während der Buchung

Verbinde dich mit deinen Gästen online per Chat, Telefon oder Video. Für rundum glückliche Gäste, die mit guten Gefühl anreisen und wiederkehren.

Berate deine Kunden live und steigere schnell und einfach deine Servicequalität und Umsätze.

Checkbox-Bild

Alle offenen Fragen sofort klären

Checkbox-Bild

100% Gästeorientiert

Checkbox-Bild

Wiederkehrende Buchungen & Verkäufe

Mann mit einem Headset
Junges blondes Mädchen mit Mobiltelefon auf dem Bett
Fragezeichen-Symbol
Hast du gewusst:

Es ist 2,8 Mal wahrscheinlicher, dass ein Gast ein Hotel bucht, nachdem er mit einer Person gesprochen hat.

QR-Codes im Hotelzimmer

Sei nah & schaffe Vertrauen. Ersetze die alten Telefone in Hotelzimmern durch digitale Kommunikation von Let's Connect. Immer mit der richtigen Person verbunden, egal ob Spa, Zimmerservice oder Rezeption und das über deinen bevorzugten Kommunikationskanal.

Neukundengewinnung durch persönlichen Live-Chat, Telefon- oder Video-Service. Steigere deine Online-Verkäufe nachhaltig.

Checkbox-Bild

Digitale Gästekommunikation

Checkbox-Bild

Emotionaler Kontakt zu den Gästen

Checkbox-Bild

Der Konkurrenz ein Schritt voraus

Junge Frau entspannt sich auf einem Sofa mit Mobiltelefon
Junge Frau entspannt sich auf einem Sofa mit Mobiltelefon

Mit vorhandenem Personal einfach mehr erreichen

Lass dich von uns optimal für deinen Erfolg ausstatten. Steigere deine Umsätze nachhaltig und biete deinen Gästen einen außergewöhnlichen Service.

Lass dich von uns optimal für deinen Geschäftserfolg ausstatten. Steigere deine Conversionrate nachhaltig und biete deinen Kunden einen außergewöhnlichen Service.

Schwarzer Berg Ikone
Frau sitzt in einem Callcenter

Live-Kontakt

Mache es deinen Gästen ab sofort ganz einfach über die Website mit dir in Kontakt zu treten und berate sie live per Textchat, Telefon oder Video Chat.

Live-Kontakt-Symbol

QR Connect

Zusätzlich können deine Gäste auch via QR-Code on Demand Live-Kontakt mit dem Hotel aufnehmen. Mit QR-Connect verbindest du dein virtuelles und stationäres Erlebnis und steigerst die Kundentreue.

Call-Center-Service-Symbol

Screen Sharing

Manche Buchungsprozesse brauchen mehr Erklärung als andere. Nutze Screen Sharing um deine Gäste zu leiten und liefere so einen hohen Mehrwert durch qualitativen Support.

CoBrowsing-Symbol

So funktioniert Let’s Connect!

Let’s Connect mit deinen Gästen per Live-Chat, Telefon oder Video über deine Website, Links oder QR-Codes. 100% Persönlich von Mensch zu Mensch.

Let’s Connect mit deinen Interessenten & Kunden per Live-Chat, Telefon oder Video über deine Website, Links oder QR-Codes. 100% Persönlich von Mensch zu Mensch.

Einfaches Set-Up
Besucher Ansicht
Berater Ansicht
Daten-Einblicke

So funktioniert Let’s Connect!

Warum sind live Kundenkontakte wichtig?

Laut Forrester* brechen 50 % der Erwachsenen einen Kauf ab, wenn sie keine schnelle Antwort auf ihre Frage erhalten.

Pfeil
Jetzt kostenfrei testen
Pfeil
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
*Forrester ist ein führendes weltweites Marktrecherche Unternehmen, welches Organisationen dabei hilft Kundenbedürfnisse zu erfüllen und mit Technologien zu brillieren.
Jetzt kostenfrei testen
Pfeil rechts
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Let's Connect Widget mit Kontaktmöglichkeiten
Checkbox-Bild

Software aus Österreich

Checkbox-Bild

100 % DSGVO-Konform

Checkbox-Bild

Funktioniert auf allen Endgeräten

Laut Forrester* brechen 50 % der Erwachsenen einen Kauf ab, wenn sie keine schnelle Antwort auf ihre Frage erhalten.

Körperbild
Checkbox-Bild

Web-basierte Anwendung

Checkbox-Bild

100 % DSGVO-Konform

Checkbox-Bild

Funktioniert auf allen Endgeräten

Pfeil
Jetzt kostenfrei testen
Pfeil
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
*Forrester ist ein führendes weltweites Marktrecherche Unternehmen, welches Organisationen dabei hilft Kundenbedürfnisse zu erfüllen und mit Technologien zu brillieren.

Unsere Kunden lieben uns

Trustpilot-Logo
4,6 von 5

"Die Leute haben immer gesagt: "Du hast so eine tolle Website". Ja, ich habe eine, aber ich habe einfach nichts über sie verkauft. Nachdem ich Let's Connect auf meiner Seite eingebunden hatte, wurde meine Website zu einer Verkaufsmaschine. Ich denke, + 18k Verkäufe in der ersten Woche sprechen für sich."

Yvonne De Bark Porträt
Yvonne de Bark
Schauspielerin & Expertin für Körpersprache
Yvonne De Bark Logo

"Wir haben Let's Connect zum ersten Mal für den Verkauf von Rentenprodukten eingesetzt. Bei den durchgeführten Terminen haben wir eine erfreuliche Abschlussquote von 30 % erreicht."

Testimonial-Porträt
Die Bayrische GmbH
Leiter des Vertriebs
Logo der Limbeck-Gruppe

"Ich bin beeindruckt. Und meine Website-Besucher noch mehr. Menschen kaufen von Menschen und mit Let's Connect bin ich persönlich mit ihnen verbunden. Das ist es, was zählt."

Martin Limbeck Porträt
Martin Limbeck
Management und
Verkaufstrainer
Nürnberger Versicherung Logo

"Ich habe einen Live-Chat-Anbieter durch Let's Connect ersetzt. Seitdem sind meine Ergebnisse um 37 % gestiegen."

Philipp Amann Porträt
Philipp Amann
Verkaufsleiter
Samina-Logo

"Allein durch Let's Connect haben wir im Jahr 2021 (Januar bis Oktober) 325 neue Kunden gewonnen. Dies war nur durch die sofortige und unmittelbare Präsenz auf unserer Website möglich, und zwar in Kombination mit dem persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch per Video."

Johannes Zenglein Porträt
Johannes Zenglein
CEO & Gründer
Otto-Logo

"Mit Let's Connect, das wir im Rahmen eines Pilotprojekts getestet haben, konnten wir zum ersten Mal erklärungsbedürftige Produkte im Fernabsatz verkaufen. Das ist uns mit Telesales nicht gelungen. Wir waren sehr beeindruckt von den neuen Möglichkeiten, die Let's Connect uns bot."

Porträt eines Mannes
Otto
Betriebsleiter
Limbeck-Gruppe