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Unternehmen weltweit nutzen Let's Connect. Werde Teil davon!
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Mehr Leads dank innovativer Live-Beratung

Persönliche Kundenbetreuung wirkt sich nachweislich positiv auf den Umsatz aus. Bedürfnisse werden schneller erkannt und die Bereitstellung von Sofortlösungen führt zu einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit.

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Schnelles und direktes Kundenfeedback

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Schnellere Bearbeitungszeit

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Mit Teammitgliedern zusammenarbeiten

Mann mit einem Headset
Mann mit Airpods
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Hast du gewusst:

Es ist 2,8 Mal wahrscheinlicher, dass Besucher ein Produkt kaufen, nachdem sie mit einem Live-Agenten gesprochen haben.

Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue

Überzeuge schon bereits beim Erstkontakt mit deiner Beratungskompetenz. Mit Let's Connect findest du potenzielle Kunden schneller und setzt damit einen hohen Standard in der Kundenerfahrung.

Persönliche Kundenbetreuung wirkt sich nachweislich positiv auf den Umsatz aus. Bedürfnisse werden schneller erkannt und die Bereitstellung von Sofortlösungen führt zu einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit.

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Sofortige Unterstützung bereitstellen

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Verbesserung der Agentenaktivität

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Neue Leads und höhere Kundentreue

Zeigt eingehende Anfragen Besucherinformationen
Vorschau für mobile Besucher

Wie funktioniert Let's Connect?

Let’s Connect mit deinen Interessenten & Kunden per Live-Chat, Telefon oder Video über deine Website, Links oder QR-Codes. 100% Persönlich von Mensch zu Mensch.

Let’s Connect mit deinen Interessenten & Kunden per Live-Chat, Telefon oder Video über deine Website, Links oder QR-Codes. 100% Persönlich von Mensch zu Mensch.

Einfaches Set-Up
Besucher Ansicht
Berater Ansicht
Daten-Einblicke

Wie funktioniert Let's Connect?

Warum sind live Kundenkontakte wichtig?

Laut Forrester* brechen 50 % der Erwachsenen einen Kauf ab, wenn sie keine schnelle Antwort auf ihre Frage erhalten.

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*Forrester ist ein führendes weltweites Marktrecherche Unternehmen, welches Organisationen dabei hilft Kundenbedürfnisse zu erfüllen und mit Technologien zu brillieren.
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Contact Now Widget mit Kontaktmöglichkeiten
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Web-basierte Anwendung

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100 % DSGVO-Konform

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Funktioniert auf allen Endgeräten

Laut Forrester* brechen 50 % der Erwachsenen einen Kauf ab, wenn sie keine schnelle Antwort auf ihre Frage erhalten.

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Wie Let's Connect dir qualitativ hochwertige Leads beschaffen kann

Lasse dich von uns optimal für deinen Geschäftserfolg ausstatten. Steigere deine Conversionrate, biete einen außergewöhnlichen Kundenservice und erhalte sofortiges Feedback - mit nur einem Tool.

Lass dich von uns optimal für deinen Geschäftserfolg ausstatten. Steigere deine Conversionrate nachhaltig und biete deinen Kunden einen außergewöhnlichen Service.

Frau sitzt in einem Callcenter
Schwarzer Berg Ikone

Live-Kontakt

Mache es deinen Kunden ab sofort ganz einfach über die Website mit dir in Kontakt zu treten und berate sie live per Textchat, Telefon oder Video Chat. Für mehr glückliche Kunden.

Live-Kontakt-Symbol

Besucheridentifizierung

Identifiziere deine anonymen Website-Besucher, um mehr Einblicke zu erhalten und dich auf qualitative Leads zu konzentrieren.

Besucher-Identifikationssymbol

Effiziente Planung von Meetings

Du möchtest direkt einen Folgetermin vereinbaren? Plane das Follow-Up direkt in der Anwendung und sorge so für hohe Effizienz und Kundenzufriedenheit.

Terminplanungs-Symbol

Screen Sharing

Manche Produkte brauchen mehr Erklärung als andere. Nutze Screen Sharing um deine Besucher zu leiten und liefere so einen hohen Mehrwert durch qualitativen Kunden-Support.

CoBrowsing-Symbol

QR Connect

Zusätzlich können deine Kunden auch via QR-Code on Demand Live-Kontakt mit dir aufnehmen. Mit QR-Connect verbindest du dein virtuelles und stationäres Erlebnis und steigerst deine Markentreue.

Call-Center-Service-Symbol

Online Meeting

Manchmal ist mehr als eine Person am Entscheidungsprozess beteiligt. Kein Problem, setze einfach ein Meeting mit mehreren Teilnehmern an.

Online Meeting-Symbol

Unsere Kunden lieben uns

Trustpilot-Logo
4,3 von 5

"Die Leute haben immer gesagt: "Du hast so eine tolle Website". Ja, ich habe eine, aber ich habe einfach nichts über sie verkauft. Nachdem ich Let's Connect auf meiner Seite eingebunden hatte, wurde meine Website zu einer Verkaufsmaschine. Ich denke, + 18k Verkäufe in der ersten Woche sprechen für sich."

Yvonne De Bark Porträt
Yvonne de Bark
Schauspielerin & Expertin für Körpersprache
Yvonne De Bark Logo

"Wir haben Let's Connect zum ersten Mal für den Verkauf von Rentenprodukten eingesetzt. Bei den durchgeführten Terminen haben wir eine erfreuliche Abschlussquote von 30 % erreicht."

Testimonial-Porträt
Die Bayrische GmbH
Leiter des Vertriebs
Logo der Limbeck-Gruppe

"Ich bin beeindruckt. Und meine Website-Besucher noch mehr. Menschen kaufen von Menschen und mit Let's Connect bin ich persönlich mit ihnen verbunden. Das ist es, was zählt."

Martin Limbeck Porträt
Martin Limbeck
Management und
Verkaufstrainer
Nürnberger Versicherung Logo

"Ich habe einen Live-Chat-Anbieter durch Let's Connect ersetzt. Seitdem sind meine Ergebnisse um 37 % gestiegen."

Philipp Amann Porträt
Philipp Amann
Verkaufsleiter
Samina-Logo

"Allein durch Let's Connect haben wir im Jahr 2021 (Januar bis Oktober) 325 neue Kunden gewonnen. Dies war nur durch die sofortige und unmittelbare Präsenz auf unserer Website möglich, und zwar in Kombination mit dem persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch per Video."

Johannes Zenglein Porträt
Johannes Zenglein
CEO & Gründer
Otto-Logo

"Mit Let's Connect, das wir im Rahmen eines Pilotprojekts getestet haben, konnten wir zum ersten Mal erklärungsbedürftige Produkte im Fernabsatz verkaufen. Das ist uns mit Telesales nicht gelungen. Wir waren sehr beeindruckt von den neuen Möglichkeiten, die Let's Connect uns bot."

Porträt eines Mannes
Otto
Betriebsleiter
Limbeck-Gruppe